Oberalbum

16. März (Ankunft)

Liebe Hochzeitsgäste von Harry & Iris!

Auf diesen Seiten, findet Ihr in diversen Alben die schönsten Bilder der Hochzeitsschiffsfahrt von Iris und Harry Wijnvoord auf der NICKOSpirit. Die ersten 875 Bilder vom 16. und 17. März, sind in den Ordnern "Gäste" und "Impressionen & Brautpaar", aufgeteilt nach den jeweiligen Tagen, nun sortiert online. Es werden am 01. April noch vereinzelte weitere Bilder in einem weiteren Ordner sowieso noch einige Fotos des 18. März folgen. Grundsätzlich sind in den Ordnern Bilder von euch, also den Gästen zu finden, aber auch allgemeine Fotos von der Hochzeit. Trotzdem wird es hier nicht alle Bilder des Events finden geben. Harry und Iris sollen ja auch einige Bilder für sich exklusiv bekommen =) 

Ab dem 1. April 2022 werden die Bilder auf dieser Seite auch käuflich zu erwerblich sein. Personen die "größere" Bestellungen vornehmen möchten, können mir unabhängig davon per Mail unter office@rtv-world.de mitteilen, welche Bilder gewünscht sind. Dann kann ich euch ein individuelles, kostenreduziertes Angebot machen. Gleiches gilt, wenn z.b. Collagen erwünscht sind oder besondere Bearbeitungen. Schreibt mir dazu einfach in einer Mail eure Kontaktdaten, die Wünsche sowie die ausgewählten Dateinamen auf. 

LG

Roland Schäfges